Rückschau Treffen 2014

Weltmeisterschaft. 10 Jahre Big-E. Kann das zusammenpassen? Ja, es kann. Trotz bescheidener Wettervorhersagen mit Gewitter, Hagel und Sturm besuchten uns wieder über 500 Autos. Wobei man sagen muss, dass das Wetter viel besser ausfiel als die Vorhersage.

Donnerstag abend gingen wir dieses Jahr mit den früh angereisten zum Essen. Über 40 Autos waren schon da. rund 30 Personen waren mit zum Abendessen gegangen. Noch nie waren wir so früh mit Aufbau und Vorbereitungen fertig wie dieses Jahr. aber das war auch gut so, denn ebenso nie zuvor waren unsere Gäste so früh dran.

Freitag abend gab es zum 10 jährigen Bestehen bereits eine Live-Band, Samstag abend zur Band dann als Ergänzung noch ein großes Feuerwerk.



33 Minuten Big-E 2014


Galerie 1


Galerie 2


Galerie 3


Galerie 4


(C) 2006 - All rights reserved

Print this page