Start

submitter.de - Kostenloser Eintrag in über 1111 Suchmaschinen!  

Willkommen!

Hier findest Du viele interessante Informationen, die nicht nur Männerherzen höher schlagen lassen! Lerne uns kennen, erfahre, was unsere Freizeitbeschäftigungen sind. Wir sind ein zwangloser Haufen ohne jegliche "Vereinsmeierei". Wer kommt, der kommt, wer keine Zeit oder auch mal keine Lust hat, der kommt eben nicht. Partner und Kinder sind bei uns gerne gesehen. Eine Baujahrs- Hubraum- oder Fabrikatsbeschränkung gibt es nicht bei uns.

Inzwischen schauen wir auf einige Zeit als Hobbyschrauber zurück, manche schon sind schon seit vielen Jahren nur am Schrauben. Wir können Dir sicherlich mit unseren Erfahrungen hilfreiche Tipps und Ratschläge geben.
Solltest Du von unserem Tun angetan sein, melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf eine kameradschaftliche Bekanntschaft. Gerne bringst Du auch Deinen Partner und den Nachwuchs mit, der so schon früh die Freuden des American Way of Drive kennen lernen kann.

Was Du bei uns erleben kannst:

Gemeinsames Schrauben
Stammtisch
Jährliches US-Car-Treffen in malerischer Umgebung
Teilnahme an Treffen und Veranstaltungen
Feiern mit Freunden in der Gemeinschaft

(C) 2006 - All rights reserved

Print this page