You are here: Rückschau Treffen 2010
Move back to: Das Treffen
Common:

Search for:

Rückschau Treffen 2010

Flyer 2010
[Picture]

Am Samstag des Treffens Viertelfinale Fussball WM gegen Argentinien und eine Wahnsinnshitze (bis 38°)! Samstag nacht um ca. 22:00 Uhr ein kurzes, dafür heftiges Gewitter. Sonntag nachmittag gegen 15:00 Uhr einsetzender Regen. Die restlichen Rahmenbedingungen waren schlicht und einfach klasse. Was sich in einer erneuten Steigerung der Anzahl der Autos und Motorräder ausdrückte (was wir absolut nicht erwartet haben, da wir im Vorfeld mit der Werbung zurückgefahren sind, weil wir die Veranstaltung halbwegs übersichtlich und gemütlich wie in den vergangenen Jahren gestalten wollten). Bereits am Freitag abend waren über 100 Fahrzeuge am Platz, die alle übers Wochenende blieben und bei uns campierten.

Die Booze Bombs hauten am Samstag abend im Festzelt in die Tasten, nachdem nachmittags die Gewinner der Redneck-Games einen Kurzurlaub gewonnen hatten und eine Ballonfahrt unter den Anwesenden Autofahrern verlost wurde, die jedoch aufgrund des stark auffrischenden Windes nicht stattfand. Dem Gewinner sei gesagt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Am Sonntag wollten wir es ausklingen lassen, doch noch über 100 neue Fahrzeuge fanden den Weg zu uns. Erstmals hatten wir zum Zwecke des "Zählens", aber auch zur Verlosung, die Autos mit kleinen Aufklebern mit fortlaufenden Nummern versehen. Eine gute Sache, wie auch die Besucher fanden, viele sagten, sie wollten den kleinen Aufkleber als Erinnerung am Wagen dranlassen.

Jetzt wird erstmal der Rest der Saison genossen und tief durchgeschnauft, im Oktober werden wir über eine Fortsetzung entscheiden.

Bilder -> bitteschön