You are here: 

>> Wir 

Über uns

Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Personen aus dem Herzen Oberschwabens, die das selbe Hobby beziehungsweise die selben Interessen haben:

US-Cars

Wir haben uns nicht auf Baujahre, Zylinderzahl oder Hubraum beschränkt, was bei uns zählt, ist das Feeling, das bei den Bikes und US-Cars rüberkommt.

Es wird kein Vereinsleben gepflegt, die meisten von uns haben Familie und für ein Engagement in einem Verein eh kaum Zeit. Was wir tun, ist uns alle paar Wochen abends gemütlich in einem netten Lokal zu einem Stammtisch zusammenzusetzen, in aller Ruhe zu Abend zu essen, und über Gott und die Welt zu reden. Natürlich auch über unsere Fahrzeuge.

Da wir alle relativ nahe beieinander wohnen, bleibt es natürlich nicht aus, daß wir ansonsten auch viel Zeit miteinander verbringen. Grillfeten, Ausflüge, Skilaufen, teilweise gemeinsam verbrachte Urlaubstage, Thermalbadbesuche oder auch nur der gemeinsame Kaffee oder ein gemeinsames Kochen werden von allen genossen. Natürlich darf gemeinsames Schrauben an unseren Lieblingen nicht fehlen. Ein jeder kann selbst entscheiden, ob er Zeit und Lust hat, bei den jeweiligen Aktivitäten mitzumachen.

Hin und wieder fahren wir dann auch gemeinsam auf ein US-Car-Meeting, wobei keinerlei Verpflichtungen zur Teilnahme übernommen werden.

Was zählt, ist nur das gemeinsame Interesse und Sympathie füreinander.

Printable Version



© www.us-car-cruiser.de