You are here: 

>> Mistakes  >> Die Türe des Camaro... 

Die Türe des Camaro...

An einem Schlachtfahrzeug (Motor und Getriebeteileträger) liess sich die Türe von aussen nicht öffnen. Bei der Abholung des Autos hatten wir schon die größten Probleme, den Wagen aufzubekommen um ihn auf den Anhänger zu stellen. Also transportierten wir ihn mit geöffneter Türe.

In der Werkstatt angekommen, schworen wir uns ein: Bloss nicht die Tür zumachen. Der Wagen wurde abgeladen und in die Werkstatt geschoben.

Dann kam Alex dazu und Markus tönte sofort los: "Du, mach bloss die Türe nicht zu, die geht nämlich nicht mehr auf!" Sprachs und ging um das Auto rum. Da ihn dabei die offene Türe störte schubste er sie einfach ins Schloss.

Ca. 2 Sekunden Stille, dann großes Gelächter, denn zwischen der Warnung ja nicht die Türe zuzumachen und dem Zuschlagen derselben waren keine 5 Sekunden vergangen.

Printable Version



© www.us-car-cruiser.de